Wir sind die Deutschakademie

Lernen Sie die Deutschakademie Schüler kennen 🙂

Justin

Ich heiβe Justin und ich bin 17 Jahre alt. Ich komme aus South Riding im Nord Virginia, aber ich wurde in Chicago geboren und habe dort 8 Jahre gewohnt. Ich gehe zum John Champe Gymnasium in Aldie, VA. In diesem Schuljahr bin ich in der 12. Klasse und mache AP Deutsch. Ich habe Deutsch seit 6 Jahren gelernt, und meine erste Deutschklasse war in der 7. Klasse. Ich lerne Deutsch, weil meine Cousine Deutsch an der Uni studiert und ich die anderen Sprachen im meiner Schule langweilig finde. In der Zukunft möchte ich nach Deutschland reisen, weil meine Schwester und ich Deutsch lernen. In meiner Freizeit spiele ich Videospiele. Meine Lieblingsvideospiele sind Apex Legende, Zelda, Pokemon, und Feuer Emblem. Ich spiele die Cello für mein Schule Orchester, und ich habe das Klavier seit 5 Jahren gespielt. Ich bin Pfadfinder und ich bin fast ein Adler Scout. Zur Uni möchte ich nach William and Mary gehen.

Shea

Moin! Ich heiβe Shea und ich bin 17 Jahre alt. Ich bin in Alaska geboren, aber jetzt wohne ich in Yorktown VA. Zur Schule gehe ich Grafton High School. Weil ich 4 Jahre in Deutschland gewohnt habe, habe ich Deutsch gelernt. Dieses Jahre ist das 6. Jahr, dass ich Deutsch lerne. Ein Fakt über mich ist, dass ich 2 Hunde habe.

Frank

Hallo, ich bin Frank! Ich bin siebzehn Jahre alt und ich komme aus Centreville, ein Vorort von Washington D.C. Ich bin in der zwölften Klasse auf Centreville Gymnasium. Meine erste Erfahrung mit die deutsche Sprache war mit meinem Bruder. Er hat mir gesagt, “Du sollst Deutsch studieren, es ist ganz einfach”. Danach habe ich für vier Jahren Deutsch gelernt. Manche coolen Dingen von mir sind: Ich bin professioneller Videospieler in CS:GO. Ich hatte auf Cloud9 für eine Jahre gespielt, aber jetzt spiele ich für Spass. Ich bin Boxer auch! Ich habe elfmal gewonnen und dreimal verloren. Für meine Freizeit mache ich Videos.

William

Ich heiβe William. Ich bin 17 Jahre alt. Ich habe in vielen Orten gewohnt, aber für die letzten sieben Jahre, habe ich in Fairfax Land-kreis gewohnt. Ich gehe zur Robinson weiterführende Schule. Meine erste Deutschklasse war in der achten Klasse. Danach habe ich Deutsch seit vier Jahren gelernt. Ich bin nach viele Länder gereist: Frankreich, Italien, Japan, Korea, und mehr. Ich bin noch nicht nach Deutschland, Österreich oder in der Schweiz gereist, aber ich würde wann ich die Chance hätte.

Lauren

Ich heiße Lauren. Ich bin siebzehn Jahren alt. Ich komme aus Ashburn und ich gehe nach Briar Woods. Ich habe Deutsch gelernt, weil meine Familie deutsche Würzen hat. Ich kann die Ukulele und den Kontrabass spielen. Ich mag zeichnen. Ich mache Holzarbeit. Ich denke, dass Achterbahn-Geschichte kühl ist.

Greta

Ich heiße Greta. Ich bin sechzehn Jahren alt. Meine Heimat ist Ashburn, Virginia und ich gehe nach Stone Bridge. Ich habe Deutsch gelernt, weil es sehr schön ist und eine sehr interessante Geschichte hat. Mein Vater spricht Deutsch auch. Ich habe in vielen Länder gewohnt. Ich habe in Deutschland, Burkina Faso, Singapore und den USA gewohnt. Ich spiele das Klavier, die Flöte, die Posaune und die Ukulele.

Lilly

Ich heiße Lilly und ich bin sechzehn Jahre alt. Ich komme aus NOVA und ich gehe zur West Springfield High Schule. Ich lerne Deutsch, weil ich zur Freie Universität Berlin gehen will, und ich finde es interessant. Ich finde, dass Deutsch mir Spaß macht. Ich bin tierlieb, und ich habe eine Katze und einen Hund. Ich liebe Musik und ich spiele die Gitarre.

Sam

Meine Name ist Sam und ich bin siebzehn Jahre alt. Ich komme aus Charlottesville, Virginia. Ich wohne in Crozet, Virginia. Meine Schule ist Western Albemarle High School. Ich mache nächstes Jahr Deutsch vier. Ich habe Familie in Deutschland und ich besuche sie gern. Ich spiele Gitarre, ich rudere für meine Schule, und ich kann Spanisch besser als Deutsch sprechen. Ich laufe Ski und ich investiere Geld im Aktien.

Lyla

Meine Name ist Lyla und ich bin sechzehn Jahre alt. Ich komme aus Reston, Nord Virginia, aber ich wurde in New Hampshire geboren. Als ich ein kind war, bin ich nach Deutschland mit meiner Familie umgezogen. Als ich in Deutschland gewohnt habe, habe ich in meiner eintauschen Schule Deutsch gelernt. Deswegen habe ich Deutsch seit vier Jahren gelernt. Ausser Deutsch sprechen bin ich eine gute Künstlerin und Ich übe Taekwondo. Meine Freunde und Familie nennen mich ein “Jack von allen handeln” mit der Kunst.

Jai

Hallo! Ich heiβe Jai. Ich bin 15 Jahre alt und ich komme aus Ashburn in Nord Virginia. Ich gehe zu Rock Ridge Hoch Schule. Ich habe Deutsch für 4 Jahre gelernt. Mein Bruder hat Deutsch gelernt und mein Vater kann ein bisschen Deutsch, dass ist warum ich Deutsch gelernt habe. Ein cooles Sache über mich ist dass ich spiele Baseball für meine Schule.