Unterrichte bei der Deutschakademie

Das Erlernen einer neuen Sprache durch Deutch lehrt nicht nur eine neue sprache, sondern hilft auch Deutsch besser zu lernen. 

Italienisch – Isabel 

Italienisch ist sehr interessant. Die Schüler lernen viele Vokabeln, einige einfache Sätze und sogar einige Konjugationen. Schüler konnten bereits Spanisch, und wir stellten fest, dass viele der Vokabeln dem Spanischen Wortschatz anhalten. Die Schüler lernten auch verschiedene Italienische Städte und Sehenswürdigkeiten kennen. Die Schüler haben es genossen, in einer neuen Sprache zu kommunizieren, und das Erlernen einer neuen Sprache durck Deutch hat uns nicht nur eine neue Sprache auf unterhaltsame und integrative Weise beigebracht, sodern uns auch geholfen, besser in deutsch zu werden.

Vietnamesisch – Jacob
Die Vietnamesische Sprache ist eine sehr schwierige Sprache zu lernen. Vietnamesisch ist eine tonale Sprache, auf der andere Töne den gleichen Geräuschen andere Bedeutungen geben. Diese Sprache hat auch andere Vokale, wie Germanische oder Romanische Sprachen. Die Vietnamesische Sprache nutzt das Römisch Alphabet, wie Englisch und Deutsch, aber die Vietnamesen haben das Alphabet ein bisschen verändert. Wie es vor gesagt wurde: Vietnamesisch hat Töne und andere Vokale, wie Europäische Sprachen, deshalb mussten sie Akzente und tonale Zeichnungen hinzufügen. Die Töne und fremde Vokale machen Vietnamesisch so eine schwierige Sprachen. Bei dem Vietnamesisch AG machte es viel Spaß. Mir war es Spaß, eine neue Fremdsprache zu probieren.

Vietnamese Language Stock Illustrations – 1,067 Vietnamese Language Stock  Illustrations, Vectors & Clipart - Dreamstime