Schulen im Vergleich

Alexandria City High School und Cosby High School sind beide Schulen in Virginia. In beide Schule gibt es Schüler*innen von der neunten, zehnten, elften und zwölften Klassen. Beide Schulen sind groß. CHS hat etwa 2.100 Schüler*innen und ACHS hat ungefähr 4.000. CHS legt ein bisschen südlicher als Richmond, und man findet ACHS in einem Vorort von Washington DC. In beide Schulen gibt es eine große Auswahl der Unterrichten. Man kann AP und DE Klassen wählen und es gibt viele Fremdsprachen wie Spanisch, Latein, Französisch und natürlich Deutsch. Bei ACHS kann man auch Chinesisch lernen. CHS spezialisiert sich auf Gesundheitswissenschaft aber ACHS hat auch ein besonderes Gesundheitswissenschaft Akademie in letzter Zeit gegründet. Beide Schulen haben viele Sportmannschaften wie Fußball, amerikanische Fußball, Basketball, Lacrosse und Softball. Es gibt auch viele Musikklassen wie Chor, Band, Orchester bei beide Schulen. ACHS hat ein sehr gut Ruderklub und die Basketballmannschaft des Mädchens ist bei CHS bekannt.

Beide Schulen sind eher neu, aber ACHS ist älter als CHS. ACHS wurde erfunden als TC Williams High School, aber der Name wurde später verändert. CHS wurde erfunden als Cosby High School und der Name wurde nie verändert. ACHS ist sehr größer als CHS. ACHS ist 461.000 SqFt und CHS ist nur 257.400 SqFt.